Wie findet ihr den Namen Tanja?

14 Antworten

Hey, jemand, den ich gerne mag, heißt so, deshalb verbinde ich mit dem Namen etwas Positives. Mein Kind würde ich aber nicht so nennen, da gibt es einfach Namen, die mir besser gefallen.

LG

Eigentlich ist der Name ganz schön, aber ich kannte mal eine Person, die so hieß, die nicht so besonders nett war, daher mag ich den Namen nicht.

Meine Mutter heißt so (eigentlich Tatjana, aber alle nennen sie Tanja) und wir haben eine eher schlechte Beziehung, deswegen ist es leider nicht mein Lieblingsname.

gogouz
Beitragsersteller

oh

Hey gogouz,

ich finde den Namen okay - gut. Die Bedeutung "die Kämpferische" gefällt mir.

Und wie findest du ihn? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

gogouz
Beitragsersteller

ist okay

Nicht der beste, aber auch nicht der schlimmste.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

gogouz
Beitragsersteller

das stimmt das muss man dem namen lassen