Wie findet ihr Motörhead?

2 Antworten

Neben anderen Bands höre ich Motörhead seit Jahrzehnten, besitze alle offiziellen Alben der Band als LP.

Die Band hat fast immer an ihren Prinzipien festgehalten, bis zum Schluss. So gab es auch keinen Mainstream, der einer breiten Masse von Musikfans zugängig wurde. Entweder man mag die Musik oder nicht, ein Dazwischen gibt es nicht.

Natürlich hat Motörhead den Rock nicht erfunden aber den Stil geprägt, so gehört die Band, wie viele andere ebenfalls, zur Geschichte des Rock.

Mich persönlich hat der Stil Motörheads und Lemmys Art auf eine Weise bereichert.