Wie findet ihr Mirko Drotschmann?

broti0790  14.06.2024, 08:04

Warum stellst du die Frage erneut ein, wenn du doch schon eine Hilfreichste Antwort vergeben hast? Das macht doch 0 Sinn?

Koio78
Beitragsersteller

Um trotzdem mehr Antworten zu bekommen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Kenne ihn und die Kanäle nicht.

Finde beide Kanäle gut und er macht seine Sache recht gut.

Immer möglichst sachlich und neutral, auch bei kontroversen Themen.

Er hat aber auch keine Probleme damit, Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, offen einzugestehen und richtig zu stellen.

Einseitige Funk-Propaganda. Das Konzept des Kanals ist natürlich sehr gut und er zieht auch viele Leute an. Aber er vertritt ganz klar eine Agenda. Die ganze Wahrheit - besonders bei politischen Themen - wird einem nirgendwo frei Haus serviert. Die muß man sich erarbeiten.

Find ihn gut. Macht auch sehr gute Videos auf seinen Kanälen

Ich schätze diese seriöse und doch unterhaltsame Art sehr, in welcher er es schafft, uns immer wieder Wissen zu vermitteln. Ich höre ihm sehr gerne zu.

Ich höre aber auch anderen Terra-X- Moderatorn wie z.B. Harald Lesch oder Mai Thi Nguyen-Kim sehr gerne zu. Ich finde, jede dieser drei Personen schafft es auf ihre ganz eigene Art und Weise, uns auch eher trockenere Sachverhalte so zu vermitteln, daß es nicht langweilig wird, da zuzusehen.