Wie findet ihr Minecraft Legends?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schmutz 83%
Mittel 17%
Gut 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmutz

Naja, eigentlich habe ich Minecraft Legends freudig erwartet, aber es hat meinen Erwartungen in keinster Weise entsprochen, die Welt ist einfach nur leer und das Konzept finde ich jetzt auch nicht überragend. Wollten wohl ein Game im Grafikstyle von Dungeons machen, habens aber ehrlich gesagt verschissen.

Microsoft wollte wohl das Minecraft-Franchise boosten, hat da aber kläglich versagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Schmutz

Niemand hat danach gefragt, Microsoft hats trotzdem gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern