Was findet ihr besser Minecraft oder Minecraft story mode?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Minecraft 86%
Minecraft story mode 14%

9 Antworten

In minecraft kannst du eigentlich machen was du willst gegen andere Zocken ( auf PC) und ich MC Story Mode geht es um eine eigene Geschichte die nicht du dir ausgedacht hast sondern irgendein anderer Mensch

Minecraft

Minecraft!!!
Der Story- Mode hat eine viel kürzere Spielzeit und hat ausser der Grafik nicht wirklich was zu tun.
Wenn man aber MC- Fan ist, dann kann man sich den Story- Mode aber auf jeden Fall kaufen

Wie soll man das bitte vergleichen? ... Minecraft ist ein open World sandbox game, Minecraft Story mode ist ein rpg ...

Ich finde, dass man das nicht vergleichen kann...

Minecraft, den das ist noch vielseitiger.

MFG