Wie findet ihr mich vom Äußerlichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nur Augen für meine Freundin habe, kann ich das nicht beurteilen:

du weißt aber hoffentlich, dass du genauso gut mit den 40 Kilo warst. Es geht um dein persönliches Wohlbefinden und deine Gesundheit (aber hier würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen).

Ich will dir nur den Rat geben, solche Anfragen hier nicht zu stellen, da das oftmals schon zu Belästigungen und ungewollten Kontaktanfragen geführt hat. Hier sind nicht nur nette Leute unterwegs.

LG

Glücklich siehst Du nicht aus.

Pass bitte auf, dass Du nicht in die Magersucht rutschst.

unbeseelteshuhn
Beitragsersteller

Danke für das Sorgen, aber ich bin anderweitig auch in Behandlung also alles gut ;)

Wenn du dich wohl fühlst ist alles gut du brauchst nicht die Meinung von anderen

ist nice, ich mag auch deine Haare und Style

Sieht wirklich nicht schlecht aus bin bei sowas immer ehrlich.