Wie findet ihr mich?

Ach ja ich lebe im wunderschönen Hamburg

8 Antworten

8/10 kiffen ist bei mir zb ein No-Go und unpünktlich... Auch nicht so.. aber nicht wirklich schlimm. Ansonsten sympathisch

Würd so sagen eine 7-8/10. Halt kiffen Alkohol und klauen ist nicht so toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Klingt sympathisch asf, 9/10 weil welcher schwanz mag jetzt mich micheal jackson

1 Punkt Abzug für Unpünktlichkeit, 2 Punkte Abzug fürs Schwänzen, 4 Punkte Abzug fürs Klauen = R7 Punkte Abzug, Rest 3 von 10

Gegenprobe:

  1. Punkt für Hamburg
  2. Punkt für Tierliebe
  3. Punkt für die Pizza

= 3 von 10

Es bringt allerdings nichts, Menschen nach einem Punktesystem einzuschätzen. Der Maßstab für den Wert eines Menschen ist ein ganz anderer und jeder legt einen anderen an. Für mich zählen der Charakter, vor allem Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Empathie.

Es macht absolut keinen Sinn, einem Menschen irgendwelche Punktezahlen zuzuschreiben.... schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Dinge, die er/sie tut oder lässt.

Deine Beschreibung klingt für mich ansich sympathisch. Einkaufswägen klauen ist ein No-Go... Aber das ist eben der typische Blödsinn, den Jugendliche im Kopf haben. Also: Weiterentwickeln. Aber trotzdem du selbst bleiben.