Was würdet ihr in meiner Situation machen?

5 Antworten

Hin zur Arbeitsstelle und dort schnellstmoeglich das Problem erklaeren und dort um Hinweise/Hilfe bitten. Du hast da doch sicherlich Kollegen die dir weiterhelfen?!

Marabu458
Beitragsersteller

Das ist schon längst erledigt , ich arbeit e in einer sehr großen Firma da interessiert sich keiner für meine privaten Probleme :D Die einzigste Antwort was ich erhalten habe war „Das ist nicht akzeptabel „ ..

antiaes  21.06.2024, 11:45
@Marabu458

Alleine ist immer bloed - hast du keine Freunde die dir weiterhelfen koennten?

antiaes  21.06.2024, 11:50
@Marabu458

Hast du die Wohnung mitbezahlt? Dann kann sie nicht WEG sein...

Du hast die Möglichkeit wieder nach oben zu kommen. Danach gehst du zu deiner Arbeit und erklärst alles. Vielleicht auch einen Lohnvorschuss und dann baust du dir erstmal wieder etwas an. Danach schaust du das du rechtlich irgendwas machen kannst falls das dann noch möglich ist.

Bank anrufen wegen dem gemeinsamen Konto, denn das darf sie nicht einfach plündern. Eigenes Konto mit dispo einrichten. Möglichkeit zum Schlafen in der Nähe der Arbeit suchen, damit eine des Monats das volle Gehalt kommt, billiges Airbnb oder ein monteurzimmer falls da niemand wohnt. Ein Job braucht keinen festen schlafplatz sondern nur die Möglichkeit, rechtzeitig im der Tür zu stehen. Wohnung suchen.

Warum genau ist eigentlich die Wohnung weg? Drei Monate Kündigungsfrist undso.

Ich würde die Polizei anrufen und so wieder ins Haus kommen - einfach rauswerfen darf sie einen ja nicht. Zusätzlich würde ich sie anzeigen, weil sie nicht das Geld einfach für sich behalten darf.

Nebenbei natürlich um eine neue Wohnung bemühen und ein eigenes Konto einrichten, für das nächste Gehalt.

Wieso kannst du nicht zur Arbeit kommen und wieso wurdest du deshalb offenbar fristlos gekündigt, das ergibt wenig Sinn ...

Marabu458
Beitragsersteller

Bitte lesen sie doch erst bevor sie schreiben

Wart ihr verheiratet? Steht dir nicht ein Teil des Hauses zu?

Ich würde versuchen mein Eigentum irgendwie noch zu Geld zu machen. Auto, Fernseher, etc.