Wie findet ihr Mezzo Mix?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nice 42%
nicht so wa 42%
geht wa 17%

8 Antworten

nice

Habe gestern 1,25l getrunken und es hat sehr gut geschmeckt. Nur hält leider ein bisschen zu wenig Zucker

Bin an 11g pro 100ml gewöhnt

Geschmacklich nicht uninteressant, aber viel zu süßer Geschmack.

All 5-7 Jahre gönne ich mir mal ne Dose. Das ist aber schon viel...

;))

nice

Mezzo Mix ist für mich persönlich eine erfrischende Abwechslung zum Coca Cola oder auch zum Pepsi.

nice

HI. Ist ganz okay. Aber lieber trinke ich SchwipSchwapp. Die ist besser im Sommer. Mezzo Mix im Winter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
geht wa

Ich mag lieber Fanta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag