Mezzo-Mix oder Paulaner Spezi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Paulaner Spezi 41%
Andere 35%
Mezzo-Mix 24%

3 Antworten

Andere

Der allgemeine Deutsche wird wohl das trinken, was im Laden steht. MezzoMix oder Schwipp-Schwapp, keine Ahnung. Aber Spezi ist spitze, also trink das Original. Das hat zumindest Glasflaschen und nen lustigen Kronkorken. Aber Amigo ist auch ok.

Andere

Ich finde Cola-Mix von Murelli toll.

Ist ein Getränk von einer steirischen Firma, die in der Steiermark produziert und es in Pfandflaschen abfüllt. Und da ich gerne auf Plastik verzichte und gerne lokales unterstützen möchte, als große Firmen, finde ich das am besten.

Kostet auch nur 0,59€. Also kann man sich über den Preis auch nicht beschweren!

Mezzo-Mix

Paulaner Spezi geht zwar auch, aber ich bevorzuge mezzo mix. Am liebsten mochte ich damals die limitierte Sorte "Berry Love". Ansonsten Cherry Coke.