Wie findet ihr meinen Youtube Kanal?

2 Antworten

Die Videos mit dem komischen Titel passen eher auf TikTok oder YouTube Shorts.

Und der Rest, naja, nur Gameplay ohne reden ist halt ein wenig langweilig

Also deine letzten 3 videos haben einen sehr komischen titel (... Leided weil ich sie t*ten will)

Die anderen videos sehen normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Balsus386
Beitragsersteller

Also würdest du diese Videos nicht mehr weitermachen sondern so wie die älteren?

SusgUY446  28.11.2023, 14:18
@Balsus386

Ja. Bei solchen titeln wird youtube dich bannen wenn leute das melden

Balsus386
Beitragsersteller
@SusgUY446

Verstehe zwar nicht was an dem Titel so schlimm sein soll und warum mich dafür jemand melden soll. Aber danke für den Tipp.