Wie findet ihr meinen selbstgeschriebenen Song?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ne ganz verrückte Idee: Wieso schreibst Du Deinen „Song“ nicht auf Deutsch?
Sonst ist der Text ein bisschen pathetisch und moralisch überladen.
Die Botschaft kommt recht platt rüber.

verreisterNutzer  24.03.2020, 23:12

Okay, dankeschön ;)

CharlotteWeyl  24.03.2020, 23:15
@verreisterNutzer

Ach Du musst Dich nicht bedanken.
Ich weiß, meine Kritik ist hart aber fair ;)

Und versuch es doch einfach mal auf Deutsch, ist ne schöne Sprache die Du (schätze ich) besser kannst als englisch.

Also ich find den Songtext schön. Willst du Sängerin werden?

Und echt toll, dass du mit 15 schon so einen guten TExt und auch noch auf Englisch schreiben kannst.

verreisterNutzer  03.04.2020, 23:35

Dankeschön. Nee ich möchte Englisch und Deutsch Lehrerin werden. Ich hoffe ich schaffe das.

Galadriel80  05.04.2020, 22:29
@verreisterNutzer

Wenn du hart arbeitest und immer fleißig lernst wirst du das schon schaffen. Wenn man etwas wirklich will, dann kann man es schaffen. Dein Englisch ist jedenfalls super.

Ein paar Grammatikfehler aber sonst ist es gut geworden. 👍🏻

Nicht Schlecht, für 15 Jahre erst recht nicht, gibt es denn dazu schon eine passende Melodie ?

LG

verreisterNutzer  24.03.2020, 23:13

Dankeschön :)

Freut mich riesig, war mega verunsichert xD

Es wird eine passende Meldie noch kommen, bin dabei:)

Stell ich mir komisch gesungen vor zumindest mit der Melodie die ich Grade bei dem Text in meinem Kopf hatte aber sonst ganz in Ordnung ist halt so ein bissel Standart zeug aber man verbessert sich ja immer