Welchen Song findet ihr vom textlichen am besten?

14 Antworten

Boa das ist schwierig zu sagen. Auf jeden Fall viele Kollegah Songs. Wer textlich auch gut ist ist Jay Jiggy, Alligatoah und viele viele Metalbands (zbs Polaris, Motionless in White usw)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

needupls  02.10.2021, 22:04

jiggy wird in letzter zeit echt immer krasser

erikbhrdt  02.10.2021, 22:17
@needupls

Absolut. Alter „Ich hab immer von geträumt“ war lyrisch wieder sehr stark

needupls  02.10.2021, 22:37
@erikbhrdt

der ist direkt nach einmal hören in der playlist gelandet

Viele aber besonders Metal

normale menschen höhren nur geschrei aber die haben einen Text

und das sind einfach so tolle botschaften, die da drin stecken.

Sonst aber z.B auch Stair way to heaven