Kennt jemand einen Song übers Putzen/Wischmopp?

4 Antworten

Wir haben immer eine Abwandlung vom Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" gesungen:
Meine Oma fährt Motorrad - ohne Bremse ohne Licht - und der Schutzmann an der Ecke sieht die alte Schachtel nicht - holahi holaho holahija holahija holaho - meine Oma ist 'ne ganz moderne Frau - jaja. Mit einem Eimer Wasser putzt sie das ganze Haus - und was davon noch übrig bleibt, da kocht sie Kaffee draus - holahi holaho holahija holahija holaho.

oder

Das bisschen Haushalt macht sich von ganz allein - sagt mein Mann ....