Wie heißt der Song mit "it's raining, it's pouring" in den Lyrics?
ICH MEINE NICHT DAS KINDER LIED! (Und auch nicht den Song mit dem gleichnamigen Titel von Anson Seabra)
Es gibt einen Song der eine Zeit lang immer bei Pull&Bear abgespielt wurde. Ich vermute Mal das Lied ist noch nicht so alt. Irgendwann wird im Lied "It's raining, it's pouring, everyone is..." gesungen. Aber eher "cool" und es ist halt ein normaler Song für Erwachsene, also nicht an das Kinderlied denken.
Ich musste allerdings immer an das Kinderlied denken wenn ich diese Zeile gehört habe und darum ist es mir auch so im Kopf geblieben aber ich komme einfach nicht darauf wie der Song heißt, Vielleicht weiß es ja jmd!!!
Dieses feel the rain on your skin von Natasha bedingfield oder so?
Hab das bei Spotify unter dem Namen Unwritten gefunden aber nein das ist es nicht. Das was ich meine hat ein Mann gesungen
2 Antworten
Ich glaube, du meinst "It's raining again" (1982) von Supertramp.
Ganz am Ende, wenn das Lied ausklingt, singt ein Kinderchor "It's raining, ...".
Danke für die Antwort, aber leider ist es das auch nicht... das "raining" und "pouring" kam öfter vor im Song bzw Refrain
Der Song, den du suchst, heißt "It's Raining, It's Pouring" und wird von verschiedenen Künstlern gesungen. Es handelt sich dabei um ein traditionelles englisches Kinderlied bzw. ein Nursery Rhyme. Ein moderner Song, der diese Zeile in seinen Text integriert hat, ist "Rapping Paper" von Chuck Inglish. Es gibt jedoch auch andere Songs, die diese Zeile in verschiedenen Kontexten verwenden.