Kann man diesen körper erreichen?

Bilddd - (Körper, Muskeln, jeff seid)

5 Antworten

Also Mädchen stehen in der Regel nicht auf solche übertriebenen Körper. Es ist erreichbar. Wenn du am Anfang stehst du keine Mittel nehmen willst um den Muskelaufbau zu beschleunigen würde es etwa 2/3 Jahre dauern dieses Ziel wirklich zu erreichen und du müsstest auf deine Ernährung achten. Dann musst du auch immer weiter trainieren, um den Körper zu halten. Auch später müsstest du auf deine Ernährung achten. Aber wenns dich glücklich macht...
sollte es dir um die Frauen gehen, dann sage ich dir, dass einige zwar auf ein six pack stehen, aber dann auch nicht so übertrieben, sondern ein schöner Körper mit definierten Muskeln und ein knackiger Po gehört dazu. Aber viele Mädchen stehen auch auf Jungs, die fülliger sind, weil es besser ist als ein 'stock'

17samsung17
Beitragsersteller

Also mir geht es nicht darum mit so einem körper sexy zusein, mir gefällts ja.

Die frage ist eher: wie zb frauen darauf reagieren würden das ihr partner so einen körper hat? Die beiden haben sich ganz normal kennengelernt, würde sie ihn dann abstoßend finden und keine beziehung führen?

XxBodyandSoulxX  26.05.2017, 00:20

Nein niemand findet das abstoßend. Es klingt wie ein Kliche, aber der Charakter zählt!
Ja es ist erreichbar mit hartem Training. Du kannst ja mal schauen was Zac Efron gemacht hat, um für Baywatch schnell viele Muskeln zu bekommen.

Allerdings sollte dir bewusst sein, dass jeder Körper anders ist. Es ist unterschiedlich wie lange es dauern wird das Ziel zu erreichen und auch wie es schließlich ausslieht

Ich (w19): Nein!

Ich finde seinen Körper total unnatürlich und übertrieben. Ich glaube schon, dass er mit irgendetwas zum Muskelaufbau nachgeholfen hat.

Meine Devise ist immer, dass man mit den Muskeln auch was anfangen sollte und sie nicht nur zur Optik trägt. Ich denke er macht nur reines Krafttraining und keinen wirklichen Sport. Finde ich unattraktiv.

Affe2002  19.02.2020, 08:03

"keinen wirklichen sport" 😂😂😂😂 halt doch bitte das Mundwerk

Beim gesicht ist das nicht so leicht,aber ansonsten,ja,das ist möglich.

Besonders schön sieht das für mich nicht aus,ist ein bisschen zu viel.

Bin jetz kein girl aber das wär für mich eindeutig zu viele muskeln xD

Sieht furchtbar aus. Ich glaube nicht,  dass man das ohne "Nachhilfe"  erreicht