Wie findet ihr meinen neuen Donald Trump Witz?

1 Antwort

Hab ich da was verpasst? Muss man dafür Insider sein?

Ich kenn nur den:

Trump ist gestorben und kommt in die Hölle. Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll.

Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Donald einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist.

Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Donald nicht.

Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Donald seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Donalds Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte. Darauf der Teufel: "Monica, Du kannst aufhören - Deine Ablösung ist da..." Von www.brandy-magazin.de entnommen.

DerJens292  13.11.2024, 20:37

...entnommen und leicht modifiziert...

LeWoltaire 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 22:16
@DerJens292

In meinem geht Trump halt selbst in der Hölle noch als Strafe durch. Deinen kenn ich anders:

Donald Trump kommt in die Hölle. Er wird von einem Dämon durch mehrere Folter-Räume geführt, zwischen denen er die Wahl hat. 

Im ersten Raum werden den Sündern mit glühenden Holzscheiten die Haut abgezogen. Im zweiten Raum werden den Sündern die Gliedmaßen mit einer Stichsäge amputiert. Im dritten Raum stehen die Sünder knietief in Scheisse und trinken Kaffee.

Die Wahl fällt Trump nicht schwer. Er entscheidet sich für den letzten Raum. Dort wird er zwischen die anderen in die Scheisse gestellt und erhält einen Kaffee. Er nickt, grinst und trinkt den Kaffee. Nach drei Minuten kommt die Durchsage: „Ende der Kaffeepause. Zurück in den Kopfstand!“