gute Witze für einen entspannten Abend?

4 Antworten

Ich mache auch häufig Filmabende mit Freunden die super lustig sind, aber die sind eben durch die spontanen Witze die sich durch den Kontext ergeben so lustig. Extra Witze vorbereiten wird nur gezwungen wirken.

Von einer Flughöhe von 10.000 Meter meldet sich der Kapitän, `´ Leider ist eines unser 4 Triebwerke ausgefallen, doch kein Grund zur Sorge, mit den 3 Vorhandenen Triebwerken können wir noch weiterfliegen`´. Das unangenehme ist, das sich die Flugzeit um 2 Stunden erhöht

Eine halbe Stunde später wieder der Kapitän,´Wir haben eine weiteren Triebwerkausfall, aber kein Grund zur Panik, nur die Flugzeit wird sich um 2 weiter Stunden erhöhen´´

Doch kurze Zeit später, wieder eine Ansage,´´Unglücklicher Weise ist auch das Dritte Triebwerk ausgefallen. Aber keine Angst, wir sind mit einem Triebwerk noch voll Steuerung fähig, leider erhöht sich wiedermal die Flugzeit um 2 Stunden´´

Plötzlich springt eine Passagierin auf und schreit, ´´Na toll, wenn das letzte Triebwerk, jetzt auch noch ausfällt, müssen wir ewig hie Oben bleiben´´.

TorschdenLang12
Beitragsersteller

OH MEIN GODT WIE WIDZIK HAHAHAHA LOL DU GEILER HECHT

Rotkäppchen spaziert durch den Wald, und plötzlich kommt der Wolf und sagt: "Rotkäppchen, jetzt werde ich dich da küssen, wo dich noch nie jenmand geküsst hat".

"Hmmm, du meinst also mein Körbchen".

TorschdenLang12
Beitragsersteller

Der ist echt nicht schlecht! Danke Dir!

Dein Torschden

ein Mann will beim Fallschirmspringen einen neuen Rekord aufstellen. Er möchte so lange im Freien Fall bleiben ohne die Reißleine zu ziehen.Es ist soweit. Er springt aus dem Flugzeug Sein Höhenmesser zeigt 10.000 Meter an. Nach paar Sekunden 5000 Meter, dann 3000 Meter und er fällt weiter , jetzt sind es 1000 Meter. Bei 500 Meter singt er mit zittrieger Stimme ein Liedchen, es sind nur noch 100 Meter. Er fängt nervös an zu pfeifen, Dann sind es nur noch 50 Meter. Die Spannung steigt 40,30,20,10. Ach denkt er sich, bei den 10 Meter kann ich auch ohne Fallschirm springen.