Wie findet ihr meinen Monatsrückblick?

7 Antworten

Hey,

großer Respekt, du warst auf jeden Fall in dem Monat August sehr aktiv hier gewesen und hast einige Beiträge verfasst.

LG Markus

Dave241
Beitragsersteller

Danke Markus. LG zurück!

Das ist sehr gut 👍👍👍👍👍👍

Aktiv ✅

Hilfsbereit ✅

Kommt gut an ✅

Weiter so!

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Dave241
Beitragsersteller

Hey, ich danke dir sehr! 🙏❤️

Man sieht auf jeden Fall, dass du sehr aktiv warst und interesse an gutefrage.net hattest im August.

Dave241
Beitragsersteller

Ja, ich habe sehr viel Spaß hier. Danke für deine nette Antwort!

Nelson0609  01.09.2024, 11:43
@Dave241

Innerhalb von 9 Tagen schon fast 300 mal geantwortet und 6 hilfreichste Antworten ist schon sehr aktiv und beeindruckend.

Sieht sehr gut aus!

Weiter so!

Dave241
Beitragsersteller

Danke dir!

Krass, hab gute Frage jetzt schon seit über dem Jahr (glaube 1 Jahr und 6 Monate) und hatte noch nie so nen krassen monatlichen Report