Wie findet ihr meinen Modegeschmack?

1 Antwort

Ist halt Standard, aber völlig okay & so bin ich selber auch^^ ich liebe dünne weiche Langarmshirts aus T-Shirtstoff & trage entweder diese (allerdings meistens einfarbig) oder dunkelblaue Jeanshemden in Slimfit mit aufgekrempelten Ärmeln oder "Kurzarm über Langarm" zur Chino in Beige, Dunkelblau oder Schwarz -----> und dafür gibt's durchaus ernstgemeinte Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flora54
Beitragsersteller

Ich mag es wenn die Ärmel lang und gemütlich sind

rotesand  07.08.2024, 12:02
@Flora54

Ich auch - und der weiche T-Shirtstoff fühlt sich toll an. Ich finde es auch schön, wenn die Ärmel etwas gekrempelt sind - ist ein sehr schönes Gefühl.

Stylingvorbilder sind meine Mam, meine Tante und eine junge coole Lehrerin gewesen. Ich habe mich auch oft von ihnen inspirieren lassen.

Flora54
Beitragsersteller
@rotesand

Ich habe mich bei meiner Freundin inspirieren lassen

Flora54
Beitragsersteller
@rotesand

Langarmshirts mit Auftruck vorne drauf und lange Trägerröcke

rotesand  07.08.2024, 14:34
@Flora54

Finde ich schön.

Meine Vorbilder tragen Langarmshirts und drüber kurzärmlige Polos oder Blusen zu Chinos oder dünnen Cargohosen.

Flora54
Beitragsersteller
@rotesand

Meine Kinder und Schwestern haben mich als Vorbild

rotesand  07.08.2024, 14:51
@Flora54

Dein Profilfoto mit der Familie finde ich schön, gute Outfits.