Wie findet ihr meinen Körper so?

5 Antworten

Hey guten Abend,

dein Körper ist wunderschön und du hast eine völlig normale schlanke Figur. An deinem Körper ist nicht auszusetzen. 😊

Du hast eine perfekte Figur meiner Meinung.

Jedoch solltest du dich nicht von Meinungen anderer beeinflussen lassen und dich davon abhängig machen, ob du dich selber magst oder nicht. Viele machen dass, bekommen nur negatives oder gefälschtes Feedback weil sie auf die Person neidisch sind und mit Absicht nur schlechtes sagen.

Oft bekommen dann die Personen, die das schlechte und manipulierte Feedback bekommen, psychische Probleme, weil sie sich eher an die schlechten orientiert und wird psychisch krank und finden sich dann hässlich, obwohl sie wunderschön sind.

Viele junge Mädchen haben das, weil sie z.B. einen unreifen und asozialen Jungen als Freund hatten, der sie trotz wunderschönem Aussehen, irgendwie verletzen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Bisschen dünn, sonst aber recht hot eigentlich. :) Schade, dass anonym haha.

Sieht wirklich sehr gut aus. Bist wunderschön. Lg

Hey! Ja, du hast eine gute Figur, alles im grünen Bereich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung