Wie findet ihr meinen Körper nach 6 Monaten Krafttraining?

5 Antworten

Dafür müsste man sehen wie du vorher aussahst. Ich kenne viele die so starten, ohne Training. Arme sind in Ordnung, Brust kaum vorhanden, sieht aus als hätte der lat Potential

Sonst keine Ahnung, man sieht ja nur 25% deines Körpers

Ja ganz solide.

einen guten Körper aufzubauen dauert Jahre, das geht nicht mal eben so schnell wie in Filmen oder Serien :D

Zieh weiter durch dann wird es noch besser, achte auch auf die richtige Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht solide aus. Jedoch würde ich Abend mal mit der linken Hand arbeiten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

Hi, für nur 6 Monate krafttraining ist das schon eine heftige transformation wie ich finde😄

Du hast eine breite Brust und allgemein am Rücken krass viel aufgebaut😅

Dein bizeps schaut auch einfach nur noch krass aus 😉

dein Sixpack kommt auch schön raus🔥 aufjedenfall nicht aufgeben!!
Weiter so !!

Never Give Up!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild sehr pixelig und du ziehst dein Bauch zu sehr. Auch wichtig wäre wie du davor ausgesehen hast. Aber ich denke es ist Okey, wenn du ein "Lauch" vorher warst, dann sogar sehr gut.