Wie findet ihr meinen Körper für w15?

10 Antworten

Ach Darling, tu das nicht. Hol dir bitte keine Bestätigung ob du richtig oder falsch bist. Weder privat noch aus dem Internet. Hörst du nicht das, was du hören wolltest, dann machst du dich fertig. Oder du fängst an zurück zu kläffen. Als Abwehrmechanismus.

Du bist gut so wie du bist. Und wenn du dich nicht wohl fühlst, dann frag dich zuerst wieso. In 90% der Fälle wird die Antwort sein, weil du dich mit anderen verglichen hast.

PS: Macht euch bitte bewusst: Auch wenn dein Kopf nicht drauf ist, das Foto ist nun für immer im Netz. Es braucht nur eine Person, die den Hintergrund oder deinen Körper erkennt und vorbei ist es mit der Anonymität.

Tigh gap schlanke beine flacher bauch lange haare sehr attrak aber nechstesmal geh erst aufs klo bevorn pic machs

Wenn ich die anderen Fragen ansehe...wird das wohl jemand anderes sein.

Wenn du so aussehen würdest, würdest du die Frage nicht stellen. Du würdest deine Wirkung auf viele der männliche Bevölkerung kennen.

schön, aber für dieses Alter finde ich das etwas zu freizügig

Lena14Rawr  28.09.2024, 16:50

Nein, das ist normal heutzutage. Bei uns laufen alle so rum😂

Manu41957  28.09.2024, 17:13
@lena1marie

Das ist genau passend, es sei denn man ist in den 50er Jahren hängen geblieben

lena1marie  28.09.2024, 17:16
@Manu41957

nein man kann sich auch elegant kleiden manu ist halt Geschmackssache you wouldn‘t know

lena1marie  28.09.2024, 17:18
@Manu41957

Das Stichwort war elegant 😁 du kennst dich halt nicht mit Mode aus, das sind Marken manu

Höchst attraktiv tatsächlich. 🤔😇 Bin ungefähr genauso und muss sagen, as ist viel Arbeit. 😅