Wie findet ihr meinen Kater?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo soeinmisthier, 👋🐾🐾🐾

Wie findet ihr meinen Kater?

megaaa😻süüüüß! 🥰😽

Könnte der Bruder meines

😻Katers 😽 sein… 🐾🐾

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Kater, Hauskatze)  - (Aussehen, Kater, Hauskatze)  - (Aussehen, Kater, Hauskatze)

PachamamaSquaw  07.06.2024, 17:16

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

soeinmisthier
Beitragsersteller

Hey, das stimmt. Sehen sich schon etwas ähnlich, aber deiner ist noch etwas jünger oder?^^

PachamamaSquaw  06.06.2024, 14:09
@soeinmisthier

😻

Auf dem 1.+ 3. Foto ist er ~ 4,

auf dem 2. Foto erst ~ 1/2 Jahr.

Jetzt ist er ~ 6 1/2. Und deiner?

soeinmisthier
Beitragsersteller
@PachamamaSquaw

Meiner ist schon ca. 15 Jahre alt... auf den Fotos noch etwas jünger.

Ca. 11 ^^

Hallo Du,

ein junger, schwarz-weißer EHK-Tuxedo Kater.

Der Begriff „Tuxedo-Katze“ kommt aus dem englischen Sprachraum. Dort heißen die schwarz-weißen Samtpfoten mit dem besonderen Muster „tuxedo cats“. „Tuxedo“ ist das englische Wort für Smoking. hier

Da ich deinen Kater nicht kenne, kann ich ihn auch "nicht finden". Denn zu einer Einschätzung gehört mehr dazu, als nur Aussehen.

Hübsche Katze, wie viele Millionen anderer Katzen auch.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

soeinmisthier
Beitragsersteller
Hübsche Katze

Danke, dass ist er auf jeden Fall.

Deinem Kater alles erdenklich Gute

Danke, wünsche ich ihn auch. Er ist leider schon ziemlich Alt.

Ich finde er sieht süß aus

Attraktiv.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Wie darf ich das verstehen?

orangade  06.06.2024, 13:33
@soeinmisthier

Gutaussehend, schmusbar.

Aber nichts im Vergleich zu meinem süßen Baby! 😻

soeinmisthier
Beitragsersteller
@orangade

Jetzt bin ich interessiert. Schade das ich kein Foto sehen kann🙈

orangade  06.06.2024, 13:49
@soeinmisthier

Naja, das eigene Tier ist immer das schönste und beste wegen der emotionalen Bindung.

soeinmisthier
Beitragsersteller
@orangade

Das stimmt. Ich meine aber generell bin ich interessiert, da es eben so viele schöne Tiere gibt. Ich wollte nicht vergleichen.

Super niedlich.