Wie findet ihr meine zusammenfassung von herr der diebe? aber ist noch nicht ganz fertif

Support

Liebe/r mert52,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen sollte. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Bei erfahrenen Nutzern löschen wir solche Fragen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

naja 67%
gut aber es könnte noch besser werden 33%
gut 0%
sehr 0%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
naja

Hört sich bis jetzt gut an, aber fehlt ja noch einiges vielleicht ein bischen mehr Spannung einbauen.

Mulriel  28.04.2013, 17:09

Ähhm... Man baut keine Spannung n Inhaltsangaben auf, denn es sind SACHtexte

Hast du keine Rechtschreibprüfung? Müsste so heißen: "In diesem Buch ,, Herr der Diebe´´ geschrieben von Cornelai Funke, geht es um zwei Brüder namens Bo und Prosper deren Eltern früh gestorben sind. Seitdem hat die Schwester der toten Mutter das Sorgerecht für die beiden Kinder. Doch sie ist nicht bereit beide Kinder aufzunehmen, sondern nur den kleinen Bo und hat die Absicht dessen sieben Jahre älteren Bruder in ein Internat zu stecken. Als Proper das herrausfindet nimmt er seinen kleinen Bruder und läuft von zuhause weg nach Venedig."

mert52
Beitragsersteller

ich habe schnell geschrieben darum habe ich viele Rechtschreibfehler gemacht