Herr der Diebe?

2 Antworten

Hi ich habe gerade das selbe Arbeitsblatt vorliegen das du wahrscheinlich hast!

  1. Das Karusell hat fünf Holzfiguren: Seepferd, Meerjungfrau, Wassermann, Einhorn und einen geflügelten Löwen. Sie hängen an Stangen unter einem hölzernem Baldachin, sodass es scheint als würden sie schweben. Der Wassermann hält einen Dreizack in der hölzernen Faust. Die Meerjungfrau hat wohl blassgrüne Augen mit denen sie in die ferne schaut. Wir wissen ja durch die Beschreibung vom Conte (Renzo) das zumindest der Flügel des Löwen weiße verblasste Farbe hat und der Flügel mit Gold eingefasst ist. Die Farbe ist zudem noch abgeblättert. Also gehe ich davon aus das das gesamte restliche Karusell ähnlich aussieht
  2. Ich finde das Prosper die Richtige wahl trifft, da er so noch eine Kindheit gleichzeitig mit Bo, vor sich hat. Scipio könnte es später bereuen das er keine wirklich lange Kindheit hatte. Es ist jedoch aber gut das Scipio von seinem Vater weggekommen ist und hat damit hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen.

1) Es hat fünf Holzfiguren: Einhorn, Seepferd (ein Sagentier, kein Seepferdchen), Meerjungfrau, Wassermann, Geflügelter Löwe. Es war einst weiß, aber die Farbe ist abgeblettert. Ich denke, es sieht ähnlich aus ein Jahrmarkt Karussell, nur kleiner und altmodischer.

2) Ich würde sagen beide, jeder trifft für sich die richtige Wahl.