Die Legende von Korra

6 Antworten

Es ist ja noch kaum was über das ganze bekannt. Heute wird ja gerade mal die erste Folge in den USA ausgestrahlt. Ich glaube es gibt sogar um 17 Uhr einen Livestream auf avatarportal.org (wenn du die serie gerne auf Englisch guckst) Ich tue es jeden falls. Da ist auf der seite auch irgendwo ein post mit dem näheren stammbaum. Also so weit ich weiß ist darüber noch garnicht viel mehr bekannt gegeben worden, aber du hast rech. Wenn es in der Feuernation noch keine Demokratie gibt, dann müsste Zuko Kinder bekommen haben (warscheinlich mit Mai)

Zuko hat eine Tochter namens Isami und einen Enkelsohn namens Iroh. Zuko und Azula sind Geschwister und haben Ozai und Ursa als Eltern. Ursa, aber hat mit Ikem eine Tochter namens Kiyi und ist die Halbschwester von Zuko und Azula. Ursa, die Mutter ist die Enkelin von Avatar Roku und von Ta Min (Rokus Frau). Ursas Eltern heißen Jianzuk(Vater) und Rina(Mutter). Ozai und Iroh(zukos onkel) sind Brüder und haben Azulon als Vater. Zukos Onkel Iro hat einen Sohn namens Lu tea (der leider verstorben ist). Ozais und Irohs großvater heißt Sozin.

Ja Zuko hat eine Tochter aber nicht mit Mai. Sie heißt Izumi und ist der neue Feuerlord. Ihr sohn ist general der vereinten Streitkräfte und heißt Iroh. Sokka hat keine bekannten kinder. Aang hat wie du schon weißt 3 kinder (kya, Bumi und Tenzin) und auf Tenzins seite 4 Enkelkinder (Ikki, Ginora, Meelo und Rohan). Toph hat 2 Töchter und 5 Enkelkinder. Lin Beifong ist die Polizei Chefin von Republika und hat keine weitere Familie (aber sie war mal mit Tenzin zusammen) und Su ist die Anführerin des Metal Klans und hat eben 5 kinder (wing, wei, huan, opal und baatar junior). Zuki, mai, Ty lee und all die anderen werden bisher nicht erwähnt. Aber es kommen ja nach wie vor Comic fortsetzungen raus, also wer weiß wer noch alles auftaucht 😊

tutu27  26.12.2020, 17:38

Woher weißt du, dass Izumi nicht die Tochter von Mai ist? Es wurde nicht erwähnt wer die Mutter ist.. deshalb könnte es rein theoretisch ja auch Mai sein oder? In den Comics hatte Mai einen anderen Freund, deshalb kann man schon sagen, dass Izumi nicht ihre Tochter ist aber rein gesehen weiss man es nicht

Zuko hat eine Tochter und Toph hat 2 Töchter. Su beyfong und lin beyfong

Burgermann2006  09.12.2020, 00:07

Du hast recht bis auf Tophs Kindernamen: Su Yin (wahrscheinlich geheiratet mit Baatar (kp ob er Yin mit Nachname heißt)) und Lin Beifong (hast halt den Nachname falsch geschrieben.)

Zuko hat auch ein Kind oder bzw enkelkind da bin ich mir jz nich so ganz sicher. jedenfalls heißt er Iro also so wie Zukos Onkel. Glaub ich