Wie findet ihr meine Zeichnung?

6 Antworten

Sehr markante Gesichtsform. Mit dem Kiefer könnte Er/Sie eine Dose öffnen.

Aber Kunst ist ja subjektiv und besser so als wenn du einfach nur andere nachmachst.

Weiter so. Ein guter Anfang.

Lidifax  11.06.2024, 11:13

😂😂😂

ZweiTassenKaffe  11.06.2024, 11:15
@Lidifax

Was ist daran so witzig? Wird ja oft gesagt, dass nicht jeder wie picasso sein kann. Schonmal.gemälde von Picasso gesehen? 🤣😅

HayalBlue  11.06.2024, 11:15

Guter Anfang? Weiß ich jetzt nicht. Zeichnung halt von jemanden der neben mal malt/zeichnet. Aber gut ist etwas anderes, wie ich finde

ZweiTassenKaffe  11.06.2024, 11:16
@HayalBlue

Die meisten zeichner die realistische dinge zeichnen oder viele grafische elemente nutzen usw haben mal.so angefangen...

GrumpyIroh  11.06.2024, 11:17
@HayalBlue

Ich finde schon. Ich komme aus einer Familie von Künstlern und habe schon vieeel Schlimmeres gesehen. Jetzt können die aber alle zeichnen.

HayalBlue  11.06.2024, 11:36
@ZweiTassenKaffe

Die meisten die Zeichnen können, fangen so an ja.

Heißt aber nicht, das man da auch ankommt :D

Der Unterschied ist, ob man einfach drauf los zeichnet. Oder ob man sich wirklich den Proportionen widmen will. Weil da lernt man durch sein Auge, man versucht es zu verstehen.

Sieht gut aus ich habe auch 3-4 Wochen gezeichnet aber nie was gutes hinbekommen deswegen sieht das in meinen Augen gut aus

Die Nase etwas tiefer.

  • Oberkante unter dem Auge
  • Unterkante auf Höhe vom Ohrläppchen

Aber ich bin kein Profi und kenne mich nicht damit aus. Es ist nur mein persönlicher Eindruck.

das kiefer ist ein wenig krass ausgeprägt, aber ist doch ein guter Anfang

Naaja.

  • Nase ist etwas zu klein
  • Kinn ist zu groß und zu spitz
  • Unterkiefer ist zu eckig
  • Auge sitzt zu weit hinten

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)

BloodFireDeth  11.06.2024, 11:27

nach mir ist es treffend. Bleib dran!