Wie findet ihr meine Zeichnung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe , glaube ich , unter deiner fertigen Zeichnung geantwortet, wollte noch ein Bild hinzufügen und finde sie nicht mehr .

Wie gesagt , mich irritiert diese Frontalansicht des Gesichts beim gleichzeitigen Blick über die Schulter . Das ist anatomisch so nicht möglich , deshalb wirkt es etwas unnatürlich .

Aber dein Stil ist toll und du kannst wirklich gut zeichnen .

Bild zum Beitrag

.....das ist ein Screenshot , vllt hilft es ein bisschen und zeigt dir , was ich meine .

 - (Anime, Manga, Kunst)

Dirndlschneider  25.08.2022, 16:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Einzige was ich sage ist, dass du einfach bei dem Stil so bleiben solltest wenn er dir gefällt. Wenn du magst dann lernst du noch sowas wie Schattensetzung und das alles einheitlicher aussieht.
Feedback solltest du dir aber nicht hier holen, sondern auf Foren wo auch wirklich Leute sind die zeichnen - hier macht das bestimmt kaum einer mit Jahrelanger Erfahrung der auch gutes Feedback geben kann

PetekSchule
Beitragsersteller

Hallo.
Danke für deine Tipp. Das ist mir schon klar, ich wollte aber mal schauen wie es allgemein ankommt. Aber danke! Hättest du einige Beispiele für solche Foren? Ich kenne mich da nämlich gar nicht aus.

LG!!

dasR0BIN  23.08.2022, 20:39
@PetekSchule

müssen nicht direkt Foren sein, können auch Discord Server sein. Einzige Empfehlung die ich jetzt habe ist der Server von Drawinglikeasir. Findest auf YouTube oder seiner Webseite bestimmt den Link

PetekSchule
Beitragsersteller
@dasR0BIN

Den kenn ich! Ich liebe seine Arbeit! Ich Check ihn mal ab!!

der hals wirkt zu flach, es fehlen noch die schattierungen logisch, und das Gesicht rechtse Seite müsste nochmal etwas mehr nachgezogen werden, das is zu rund.

Beim rechten Auge haste den Winkel nich ganz eingehalten bei der Nase ebenso, ansonsten schonmal okay.

PetekSchule
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps. Ich schau mal wie ich es hinbekomme.

Superschön, gut gemacht! Jetzt noch alles mehr schattieren, die Haare detailreicher machen usw.

PetekSchule
Beitragsersteller

Da mach ich mich jetzt ran! Danke für den Tipp!! 🥰⭐️

wenn du es ohne abzeichnen gemacht hast dann würde ich dir eine 2 + geben ! Also finde ich sehr gelungen

PetekSchule
Beitragsersteller

Nein, ich habe nicht abgezeichnet aber eben nicht selber ausgedacht! Aber danke!! Das freut mich voll! ⭐️⭐️