Wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Gut 97%
Schlecht 2%
Mittel 2%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Endlich mal Jemand, der trotz der wenigen Erfahrung Farben der Haut versteht....und nicht nur einen Ton nutzt, sonder alles mit einmalst, was du an Tönen siehst und auch die Glanzpunkt der Haut usw. beachtet. Das gefällt mir wirklich sehr! Die Oberen Wimpern haben etwas an Struktur verloren. Was aber damit zusammenhängt, dass dein Stift nicht mehr mitgemacht hat aufgrund der verschiedenen Schichten (das Problem kenne ich auch zu gut) hier wäre es vielleicht eine Überlegung Wert, andere Stifte zu verwenden (Also mehrere Marken zu kombinieren)...je nachdem was für welche du zurzeit nutzt...An der Augenfarbe selbst, sowie der Struktur im Auge, könntest du noch etwas üben....könnte ich jedoch selbst nicht besser und müsste ich auch vorher noch ein paar mal üben...Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau...das was du dir dort in einem Jahr erarbeitet hast ist echt super! Du kannst stolz auf dich sein..du hast Talent und solltest auf jeden Fall weitermachen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

forevermore13
Beitragsersteller

Danke ☺️

forevermore13
Beitragsersteller

Ich benutze Stifte von Faber Castell

blackand123  30.05.2024, 13:35
@forevermore13

Die Polychromos? DIe hatte ich zu Anfang auch....ich empfehle dir vielleicht mal in den nächsten Boesner bei dir in der Nähe zu fahren und die Luminance von Caran D´Ache zu holen....du wirst merken, was die für einen großen Unterschied machen..die kann man dort auch einzeln kaufen...Fange am besten erstmal mit den wichtigen Farben an (Schwarz, weiß, n paar Fleischfarbende Töne usw, bei denen du weisst, dass du die öfter nutzt....) und fange an die mit deinen aktuellen zu kombinieren....du wirst merken, was das für einen riesigen Unterschied macht :D

forevermore13
Beitragsersteller
@blackand123

Nee, ich hab sehr billige Stifte… Die heißen classic colour Oder so… Aber im Herbst habe ich Geburtstag. Da wünsche ich mir mal bessere.

forevermore13
Beitragsersteller
@forevermore13

In meiner Familie ist niemand so wirklich künstlerisch begabt, und da kriege ich solche Tipps nicht.

blackand123  30.05.2024, 14:31
@forevermore13

du kannst mir gerne jederzeit bei Fragen oder wenn du Tipps benötigst schreiben :D ich hab das Glück gehabt, dass meine Tante mich immer wenn es darum ging unterstützt hat und alles für mich kaufte...sie war die einize die gesehen hat, was ich "konnte"

forevermore13
Beitragsersteller
@blackand123

Meine Tante kann zwar theoretisch auch malen (mit Acryl) , aber sie bekommt davon immer krasse Krämpfe in der Hand und einen Stift halten kann sie gar nicht.

blackand123  30.05.2024, 14:34
@forevermore13

ohh :( das ist nicht so schön....die arme...ich würde die Kriese bekommen, wenn ich wegen sowas nie mehr richtig zeichnen könnte mit Stiften

blackand123  30.05.2024, 14:36
@forevermore13

ahhhhh, die kenne ich!! SIeht voll cool aus...aber mit der richtigen Technik auch nicht schwer...da muss man auf jeden Fall kreativ sein, um sich von der Menge abzuheben :D

forevermore13
Beitragsersteller
@blackand123

Ja. Ich hab das auch mal versucht. Mir macht aber Acryl generell nicht soooo viel Spaß. Wir haben aber auch nicht so eine gute Ausstattung

Gut

Ist das wirklich gezeichnet? Sieht nämlich mega echt aus. Großes Kompliment von mir für dich: Du kannst sehr gut zeichnen. Weiter so.

LG

forevermore13
Beitragsersteller

Danke ☺️. Ja das ist wirklich gezeichnet,..

Gut

Das hast Du sehr gut gezeichnet, es ist, als ob mich ein echtes Gesicht anschaut.

Das Hautkolorit ist wunderbar getroffen und die Marmorierungen und Einschlüsse, Sprenkel der Iris sind naturgetreu und stimmen in den Proportionen.

Die oberen Wimpern werden nach aussen länger, sind aber im vorderen Bereich etwas zu kurz geraten, was aber der Schönheit des Auges keinen Abbruch tut.

Dass Du in so jungen Jahren so ein grosses Talent hast, solltest Du unbedingt vertiefen und Deinem Hobby weiterhin viel Zeit widmen.

Alles Gute für Dich.

Gut

Hallo!

Ich finde dein Bild wunderschön. Du kannst total schön zeichnen <3

LG:)

Gut

Gut ist untertrieben.

Ich kann zwar wirklich gar nicht zeichnen/malen und ich verstehe nicht viel davon, aber als Laie finde ich es richtig geil.

In nur einem Monat ist auch heftig. Ich muss sagen, dass ich ja schon ein wenig neidisch bin. Allerdings überwiegt das Gefühl der Dankbarkeit, dass ich Dein Bild sehen darf. Dankeschön fürs Teilen. 🤗