wie findet ihr meine wunschliste?
Magst du die Nachfrage bitte beantworten?
15
19 Antworten
Du kannst dir wünschen was du möchtest. Um es für deine Eltern einfacher zu machen, würde ich an deiner Stelle die Wünsche priorisieren (1., 2., 3. usw.). Außerdem würde ich mir noch ein paar immaterielle Wünsche einfallen lassen, die kein Geld kosten.
Puh! Schwierig. Mal abgesehen davon, dass es an sich schon ziemlich viele Wünsche sind ist es hier und da doch etwas übertrieben (nicht nur preislich).
Wenn ich so einen Wunschzettel von meinem Kind bekommen würde, würde ich mich fragen was ich in meiner Erziehung falsch gemacht habe.
Verstehe mich jetzt nicht falsch! Du kannst ein sehr liebes und nettes Mädchen sein, aber bescheiden bist du nicht 🙈
Ich hätte mir niemals erlaubt, solche Wünsche auf den Zettel zu setzten. Als ich langsam begriffen habe, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, habe ich viele Wünsche aufgegeben. Ich wusste genau, dass ich sie nie bekommen würde.
Ansonsten ist der Zettel ja ganz hübsch gestaltet.
Aber sei dir sicher, dass du den Großteil nicht bekommen wirst. Aber wie ich deinen Kommentaren auf andere Antworten entnehmen kann, scheint dir das ja bewusst zu sein.
Vielleicht sortierst du ja noch ein paar Dinge aus oder setzt ein zwei Wünsche nach ganz oben (welche, auf die du nicht verzichten kannst).
Aber hey! Das ist ein freies Land, wünsch dir so viel du willst!
LG :)
Sehr viele Wünsche... wenn davon nur 2-3 erfüllt werden sollen, ist das in Ordnung. Wenn du an den Großteil denkst, dann weit übertrieben.
Es ist zudem viel oberflächlicher Kram dabei, für den ich als Schenkender kein Verständnis hätte.
Die Anschaffung von Haustieren (Hundewelpe) sollte niemals ein Geschenk sein, sondern von allen Familienmitgliedern wohl überlegt. Ein Hund ist wie ein Familienmitglied und kein geeignetes Geschenk. Am Ende sitzen fast immer die Eltern mit der Arbeit dran.
Ich finde das sind etwas viele wünsche. Ich würde die etwas reduzieren. Vor allem einen Welpen würde ich dir definitiv nicht schenken. Ein Welpe ist kein Geschenk. Da müsstest du mir erst einmal beweisen das du für einen Welpen geeignet bist
Wieso denn die Eltern? Ich dachte, die Wunschliste schicken die an den Weihnachtsmann und der bastelt mit seinen Wichteln die Geschenke und schenkt sie dann den braven Kindern. Ist das denn nicht so???🤔🤶😲😳