Wie findet ihr meine Stadt (Minecraft)?

5 Antworten

Ich möchte es eig nicht schlecht reden, aber auf mich wirkt es nicht gut.

Im Bild 1 wirkt es wie eine Müllhalde. Sehr eintönig und ich erkenne keine Strukturen, kein Haus, nichts, nur ein Haufen Blöcke und Zäune übereinander (Eventuell schlechter Winkel?

Beim 2. ist man so weit weg, dass auch nicht viel mehr zu erkennen ist, als das, was ich im Absatz davor schon genannt habe.

Um mal ganz bittere Ehrlichkeit zu nennen... Es wirkt wie jemand, der versucht hat etwas sehr Detailliertes zu bauen, aber keine Ahnung hatte, wie das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Es sieht sehr klotzig aus und Klötze sind nicht schön.

Steckt viel Arbeit drin, aber ich find meine schöner.

Auch wenn ich die Arbeit die man darein steckt nicht herabwürdigen will, sieht das Endergebnis zumindest für mich doch ziemlich langweilig aus.

wirklich cool, für meinen Geschmack allerdings zu viel Holz. Bau am besten noch ein Bisschen Stein ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).