Wer ist der beste Minecraft YouTuber?
Welchen Minecraft YouTuber findet ihr am besten?
(Die besten Minecraft YouTuber in Deutschland
214 Stimmen
50 Antworten
Ich kenne alle und mag auch alle außer Logo, von den habe ich nur mal was gehört. Aber ich finde, Laserluca/Luca/ConCrafter und Gronkh gehören auch dazu. Obwohl sie zum Zeitpunkt der Frage kein Minecraft mehr gemacht haben (Luca hat jetzt ein sehr schönes unterhaltsames Let's Play) ist Gronkh der "Urknall" der deutschen Minecraft-Geschichte. Ja, er war tatsächlich der erste der das auf YouTube gespielt hat. Luca hat 4 Millionen Abonennten und ist somit Platz 5 der meistabonniertesten rein deutschen YouTube-Kanäle (Kurzgesagt (der ein Zweitkanal eines englischen Kanals ist), The Voice oder irgendeine Band zählen nicht als wirkliche Kanäle). Also fände ich die Option "ConCrafter" hier auch gut, vor allem einige der übriggebliebenen Videos von seinem allererstem Kanal "Conqueror LP" sind legendär.
TJC da er sich gut mit redstone und commands auskennt und die Videos teilweise auch im Stream auf nimmt und man so weiß dass er nicht immer neu aufnimmt bis die Videos perfekt sind.
Ich persönlich gucke kaum deutsch Youtuber eher Youtuber wie rekrap2,Wadzee,Parrot aber wenn ich einen deutschen Youtuber gucke dann BastiGHG
Ich finde doctorbenx, awesomeelina, notgambo uns Logo (vorallem benx und elina) am besten weil sie mich durch meine Kindheit begleitet haben, es hat immer so spaß gemacht sie anzusehen und alles
Castcrafter. Macht einfach Coole Videos zu Projekten wie Stone Wars, Craft Attack und Creat Life.
Wolltest du das wirklich als Kommentar zu meiner Antwort schreiben oder hast du dich verklickt
Chaosflo44 als er damals noch mit Arazhul aufgenommen hat. Jetzt ist er richtiger Schmutz
Ja laserluca ist cool