Minecraft Stadt bauen ?

2 Antworten

Ein großer Aufwand der aber Spaß machen kann. Ich benutze selten Mods (das letzte mal im Jahre 2016). Ob es also genau solche Mods für die MCBR (damals MCPE) Edition erhältlich sind, weiß ich nicht. Habe lieber alles selber gebaut. Es gibt aber eine Seite auf der eine Menge mods erhältlich sind. Vielleicht ist da ja etwas dabei: https://mcpedl.com/category/mods/

Gamer2005
Beitragsersteller

Ich hatte schon eine menge Shaders ausprobiert und kann sagen, dass es schlecht ist, weil die einfach nicht wirklich funktionieren. Kann man einfach nicht zu der Java Version wechseln ohne Geld zu bezahlen. Die Bedrock Version erscheint mir als schlecht.

Von Experte Brockdish bestätigt

In bedrock leider unmöglich

Gamer2005
Beitragsersteller

Und in der Java?

Gamer2005
Beitragsersteller
@BlackDevil790

Warum gibt es denn solche Mods eigentlich auch nicht für die Bedrock Edition?

Brockdish  21.08.2021, 23:42
@Gamer2005

Es gab halt niemanden der so einen großen Aufwand nur für Bedrock Mods macht lol