Wie findet ihr meine Minecraft survival Stadt?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
gut 80%
gut + Verbesserungsvorschläge 7%
ist ok 7%
schlecht 7%
schlecht + Verbesserungsvorschläge 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Sieht mega aus. Die Kutsche ist sehr kreativ. Allerdings finde ich Kutschen irgendwie cooler, wenn man deren Reifen mit den Schleifsteinen andeutet. Aber in dem Fall geht es ja nicht, denn dazu muss die Kutsche mindestens zwei Blöcke breit sein.

gut

Du könntest noch etwas weniger Stein einbauen. Auf mich wirkt das ganze ein wenig grau. Sonst echt cool!

Eine Frage: Benutzt du irgendwelche Mods oder so? Oder was für Blöcke sind das da auf manchen Bildern?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Eli2412
Beitragsersteller

Nein is nur ein Texturepack (die gläser sind verändert und die Kisten sind eigentlich note blocks)

gut + Verbesserungsvorschläge

Würde mir ein anderes TexturePack besorgen, dann kommen die Texturen mehr zur Geltung, sonst finde ich es aber nicht schlecht.