Welche Gebäude braucht eine gute Minecraft Stadt?
Hallo,
welche Gebäude braucht eine gute Minecraft Stadt? Ich möchte nämlich eine bauen, mir fallen aber nicht wirklich welche ein :D
Spiele btw vanilla (also bitte nichts mit mods oder texture packs ;) )
Danke für eure Vorschläge :)
LG
2 Antworten
Schulen, Gefängnis, Kindergarten, Wohnhäuser, Park, Sportplatz, Einkaufsläden, Malls, Fast Food Läden, Cafés, Bars, Clubs, Bahnhof, Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus, Uni, Mehrfamilienhäuser, Schwimmbad, Museen, Hochhäuser, welche Büros haben (Also Firmen), Bücherei, Lasertack, Restaurants, Bühne (für Modenschau, Sänger etc), Tierheim, Fahrschule, allgemein Läden, Psychiatrie, Gerichtshaus, Planetorium, Ikea, Bürgerhaus
Hi! Danke für deine vielen Vorschläge😊 ich werde versuchen sie umzusetzen! Danke
wolkenkratzer, ein wohnfiertel, gefängnis und polizei, einkaufsläden, schoppingcenter, pizzaria, mcdonalds, schwimmbad, spielehalle, indoorspielplatz, tierheim, zoo, rathaus, bank (also die wo man geld hohlt nicht die zu drauf sitzen), museen, kirmes, möbelhaus, elektroladen(wie mediamarkt), krankenhaus, ein schönes outdoor restaurant am fluss wenn es einen gibt (also so einen foodtruck mit stülen und tischen), wenn es ein meer gibt mit strand: strandrestaurant, cafes, drogerieläden, spielzeugläden, partyläden, bäckerei, eine aussichtshütte auf einen berg oder hörere erhöhung (wenn es das gibt), einen fehrnsehrturm, ein weinachtsmarkt wenn die weinachtszeit kommt, villen und viel mehr! du kannst dich ja mal in deiner stadt umgucken!