Wie findet ihr meine Schrift?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt sie gut, ein wenig streng aber schön zu lesen.

Ich finde sie ordentlich und gut leserlich; angenehmes Schriftbild.

(Sie wird sich sicherlich noch im Laufe der Jahre verändern und weniger an der Schulschrift orientiert bleiben.)

Quelle: gutefrage.net

Hiii,

Ich finde deine Schrift ein bisschen zu klein,aber sonst is die eigentlich sehr schön.😉🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

dualipaa
Beitragsersteller

Danke 😊👍

Die Schrift hat Charakter. Ich finde es schade das Bewerbungen nicht mehr mit der Hand geschrieben werden.

Sehr ordentlich. Aber du brauchtest bestimmt lange, um so ordentlich zu schreiben, oder?

dualipaa
Beitragsersteller

so ein 1 oder 2 Monate hab ich dafür gebraucht:)

dualipaa
Beitragsersteller
@Edwards5726

Ne eigentlich ja nicht aber ich habe halt einfach mal 2 Monate geübt oder so. Und dann klappt das halt auch wenn man sich Mühe gibt.