Wer kann diese Schrift lesen und mir helfen?

3 Antworten

Haha, was für eine Sauklaue!

Beim letzten Satz haben wir jetzt also schon diese Interpretationen:

  • Türe teil (verformt?
  • Türe teil verkraut (oder: teilverkratzt
  • Türe teilverfärbt

ich würden noch "Türe teil verfault" und "Wege Steine abkackt" einwerfen wollen. Ob das wohl Sinn macht?

Lasse dir ein neues Protokoll geben und zwar mit Schreibmaschine ausgefüllt.

Okay so ganz sicher bin ich auch nicht, aber:

Fliesenspiegel 1x Loch 4 Fliesenkleber; Flur 1x Lichtschalter (fehlt?)

Steckdose verklebt

Garten: Schwimmbad T...? Unkraut drin

Türe teil (verformt?) / .... kp .... / Dach kaputt

frisch gestrichen

Fliesenspiegel 1 x Loch - Fliesen-Kratzer; Flur 1 x Lichtschalter defekt

Steckdose verklebt

Garten: Schwimmbad Teich Verkraut (oder: teilverkratzt) drin,

Türe teil verkraut (oder: teilverkratzt) | Wage Stiere ablackt | Dach kaputt