Findet ihr meine Profilbeschreibung peinlich oder cool?

11 Antworten

Ich habe schon bedeutend schlimmere Profile hier gesehen im Laufe der Zeit, aber auch bessere. ¯\_(ツ)_/¯

Ziemlich unangenehm

Aber die davor war auch schon so

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich finde sie OK, ist zwar etwas kindisch (⁠•⁠‿⁠•⁠) aber interessant ja nicht 🙃

(⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠) LG Bisciutluna 🍪

Ich finde deine Profilbeschreibung eher peinlich als cool. Am Ende kann es mir aber ziemlich egal sein… es kommt darauf an, was dir gefällt…

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich finde deine Beschreibung relativ cool, aber sehr lange. Du gibst sehr viele Informationen von dir preis, was dich sehr sympathisch und offen gegenüber anderen Usern, die überlegen dich vielleicht befreunden zu wollen, macht.🔝

LG