Ist die Bezeichnung als Ananas eine Beleidigung?

3 Antworten

Jeder kann dieses Wort als Beleidigung verstehen! Falls du z.b. einen Jungen oder ein Mädchen in deiner Schule hast wo alle immer zu ihr/ihm sagen "Du Ananas Kopf!" Kann es sein das es beleidigend auf ihn wirkt. Also man kann so ziemlich jedes Wort was dem gegenüber nicht gefällt als Beleidigung empfinden ja.

Juliachen0409
Beitragsersteller

Ist es auch eine Beleidigung, wenn man zu der Person allgemein "Ananas" sagt?

Ja,finde ich schon. Schlimmer ist aber : Ananas aus Karakas!

Also ich finde "Traube" viel schlimmer