Gewöhnungsbedürftig

Ich finde es gut, dass du sie aus schlechter Haltung übernommen hast und nicht die Zucht an sich unterstützt hast. Jedoch bin ich kein Fan von solchen Hunden (klar jeder Hund ist süß, aber mich macht das überzüchtete so ablehnend/weisend an diese Hunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewöhnungsbedürftig

Optisch überhaupt nicht mein Beuteschema was Hunde angeht. Ich mag Hunde mit normaler Schnauze und Nase und ohne Falten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Gewöhnungsbedürftig

Also ich weiß ja nicht…

Ich mag eigentlich alle Hunde, und deine/r ist bestimmt sehr lieb und süß, aber optisch einfach nicht so meins, allein schon weil es eine Qualzucht ist.

Da du ihn aber aus dem Tierschutz gerettet hast sieht das ganze nochmal anders aus.
Also süß ist er ganz bestimmt, aber kaufen sollte man so einen Hund niemals!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert
Gewöhnungsbedürftig

Absolut nicht meins. Ich finde Plattnasen absolut nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Gewöhnungsbedürftig

Kommt halt auf den Charakter an und nicht aufs Aussehen. Vom Aussehen her eher gewöhnungsbedürftig.