Dauer einer Anzeige bei quoka.de

1 Antwort

@ Regina3

dort müsste es auch FAQs geben und da müsste es drinstehen, wie lange eine Anzeige online geschaltet ist, wann und ob man die verlängern kann.

FAQs sollte man sich eigentlich auf jeder Seite durchlesen, wo man Anzeigen einstellt.

Bei ebay-Kleinanzeigen ist das so und wenn man dort Anzeigen geschaltet hat, dann bekommt man automatisch eine Mail mit dem Verlängerungslink. Dazu muss man sich aber mit seine Mail-Adresse registrieren. Seine Anzeigen sollte man sich in einem separaten Ordner in seinem Mail-Ordner abspeichern.

Dann hat man leichteren Zugang zu seinen Anzeigen. Vorn dort aus kann man seine Anzeigen dann auch abändern, verlängern oder deaktivieren (online nicht sichtbar aber noch nicht gelöscht) oder selber löschen.

Wenn eine Anzeige nicht mehr online ist, dann ist sie entweder vom Portal gelöscht, gsperrt (Verstoß gegen die FAQs) oder man hat die Ware verkauft und löscht die Anzeige selber..