Wie findet ihr meine Lebensweisheiten?

3 Antworten

Die entsprechen halt der Wahrheit. Aber freundlich sein sollte man immer sein. Weil man weiß nicht wie es den menschen vor sich geht die mit dir reden wollen und selbst keine echten Freunde haben. Ich will niemanden mit so einem verhalten "anstecken". Ich will das andere Menschen ihre Lebensfreude beibehalten auch wenn meine schon weg ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Sie haben einen faden Beigeschmack, wahrscheinlich durch Enttaeuschungen bedingt.

Mehr Freund

Bild zum Beitrag

e durch mehr Freude waere die Folge. Ich bekomme gelegentlich Aufmunterungen geschickt, hier ein paar

Ich habe in der Zukunft nachgeschaut. Mut lohnt sich.

Lasse dich nicht von einem Berg einschuechtern. Was zaehlt ist der wrste Schritt.

Ich sende dir liebe Gruesse fuer den neuen Tag!

Lasse die Hektik hinter dir, das Glueck entdeckst du jetzt und hier

 - (Schule, Liebe, Sex)

klingt auf jeden fall sehr deprimiert...