Wie findet ihr meine Lavoo beschreibung, seit ruhig real?

6 Antworten

"Innersten" und "Art" groß schreiben.

Du hast 2x offen geschrieben, das klingt komisch.

Das mit dem "speziell und nicht an den Mainstream angepasst" finde ich etwas ungünstig, da es klingt wie jene die immer so gewollt anders sind, das sie genau wie tausende andere Leute sind. Der Spruch könnte neugierig machen, aber ebenso abschreckend wirken, da es einfach extrem viele Möglichkeiten gibt was du damit meinen könntest. Magst du Puppen und Kleider? Trägst du nur Schwarz? Bist du Rechts? Wurdest du von Leuten ausgegrenzt?

"Im Innersten fühle ich mich introvertiert" - man ist es oder eben nicht, daher klingt diese Formulierung unnötig Gefühlsduselig (meiner persönlichen Meinung nach).

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Viel Erfolg bei deiner Suche :)

Lackynator2001
Beitragsersteller

OK bin noch unerfahren. vielen dank!

Was ich rauslese:

"Ich schaffe es nicht mich anderen Menschen anzupassen, ich bin ein Sonderling ich ticke nicht wie alle anderen Menschen. Ich bin schüchtern, nicht selbstsicher und kann mich nicht gut ausdrücken und suche bedürftig nach anderen Menschen. Ich weiß nicht, was ich hier genau will, deswegen greife ich bedürftig nach jedem, der mir antwortet."

Beantworte dir selbst die Frage, ob du mit so einem Text gut ankommst, denn im Endeffekt hast du genau das durch die Blume ausgedrückt.

Lackynator2001
Beitragsersteller

Danke für die harte Ehrlichkeit

Naja du solltest deinen Text noch etwas überdenken. Das klingt etwas arrogant für mich klingt es so das du besonders bist und dich nicht gerne dem Mainstream anpasst und dich nicht mit „niederen“ Leuten abgibst. Es gibt viele Introvertierte, die wie andere wirken aber eben etwas zurückhaltend sind aber nicht schüchtern sondern darüber nachdenken was sie sagen. Der letzte Satz deutet eher daraufhin, dass du nicht wirklich selbstbewusst bist und du dich nicht gerne mit dir abgibst. Deshalb akzeptierst du auch in der Friendzone zu landen, damit du nicht alleine bist. Doch sie wird dich nur als emotionalen Mülleimer benutzen während du Gefühle für sie entwickelst.

Etwas nichtssagend. Kaum jemand wird von sich behaupten, dem "Mainstream" angepasst zu sein. Aber ich glaube, so was liest eh kaum jemand wirklich, von daher geht das schon klar

Sagt halt 0 über dich aus, aber ist sonst ganz okey.