Wie findet ihr meine heteroromantisch bisexuelle Flagge?

Definition: Man verliebt sich nur ins andere Geschlecht, ist aber sexuell geneigt zu mehreren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Total gut

Bunny553  21.06.2021, 18:35

Danke für den Stern :)

Also für Leute die straight sind oder sich halt einfach nicht besonders damit auseinander gesetzt haben wahrscheinlich komplett verwirrend haha und sonst halt einfach 5 Minuten Photoshoparbeit also ist jtz normal haha

sehr gut gelungen. Endlich habe ich auch eine Flagge die meinen Prinzipien voll und ganz entspricht.