Wie findet ihr meine Geschichte auf Wattpad?
Ich wollte einfach mal verschiedene Meinungen hören...
Bin offen für alles ❤️
10 Antworten
Ich persönlich lese nur Fantsasy, von daher ist es irgendwie klar, dass deine Geschichte von Anfang an keine großen Chancen bei mir hatte xD
Aber ich finde die Geschichte süß erzählt. Die Idee ist auch gut - ich wette, dass Personen in genau der Zielgruppe, für die die Geschichte ausgelegt ist, total darauf abfahren würden.
Das einzige, das mich stört, ist dieser Wechsel zur englischen Sprache und zurück zur deutschen ab und zu. Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn das andauernd so ist, ist es irgendwie nervig. Eventuell bin ich aber auch einfach ein Spießer xD
Ich bin kein Freund von Texten, die in diesem hippen, umgangssprachlichen Plauderton mit zahllosen Anglizismen verfasst sind. Wer diesen "Stil" mag, wird sich hiermit womöglich anfreunden können, mich schreckt es eher ab und ich neige dazu, dies nicht als "Literatur" im engeren Sinne zu bezeichnen, wobei das aber vermutlich auch nicht dein Ziel war.
Insofern ist dies gar nichts für mich, aber das soll dich nicht daran hindern, daran zu arbeiten, wenn es dir Freude macht und dich erfüllt.
lg up
Fasziniert. Echt gut geworden. Obwohl ich sowas eher weniger lese. Aber echt kreativ. Gefällt mir sehr.
Spricht mich persönlich nicht an, aber ich bin generell kein Fan von Tagebucheinträgen und daher kein Teil deiner Zielgruppe.
Ich würde die Story lieber direkt mit der Figur erleben statt sie nur im Nachhinein grob erzählt zu bekommen.
Aber mir gefällt dein Cover. :)
Liebe Grüße
Danke
hey, ich hab jetzt mal die ersten zwei Kapitel gelesen und finde es echt cool, das kommt auf jeden Fall in meine Bibliothek :)
Das einzige, was du vielleicht noch machen könntest, wäre am Anfang des Kapitels immer ein Datum zu schreiben, das hat mehr Tagebuch Vibes und man hat beim Lesen ein besseres Gefühl dafür, wie viel Zeit dazwischen vergeht
Gute Idee. Ich überleg es mir mal