Welches Spiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Minecraft 46%
Fortnite 17%
Call of duty 14%
Andere... 11%
Roblox 6%
CS:GO 6%

7 Antworten

Minecraft

Eigentlich Minecraft, weil man einfach immer Abwechslung hat. Man kann wirklich alles machen mit Mods. Bei den anderen Spielen ist immer das selbe. CS:GO ist trotzdem auch nice. Fortnite ist halt so ne Sache, es hat echt viel Potential, und das Game kann echt spaß machen, aber Epic Games macht halt was sie wollen. Zum Beispiel Skill Based Matchmaking, wurde endlich bei Squads entfernt. Epic hört langsam wieder auf die Community und vielleicht macht das Spiel dann wieder Spaß.

(Derzeit macht mir MC am meisten Spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Call of duty

Für mich Call Of Duty und da ist mein Lieblingsspiel Black Ops 2

Aber auch mit den anderen Black Ops teilen sowie der Modern Warfare reihe hatte ich viel spaß

Andere...
Trivial Pursuit finde ich am besten
Minecraft

Warzone minecraft r6 und battelfront 2

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere C#
Call of duty

Kleiner tipp: ä und e ist nicht das selbe :)

EpiiiC120
Beitragsersteller

Jo hab ich schon bemerkt 😂