Wie findet ihr meine Frisur?

22 Antworten

Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht, nein :D

Also subjektiv gesehen finde ich es nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Tolle Frisur und super zu deinem Körper und allgemeinem Aussehen passen. Dies ist ganz ehrlich gemeint. Finde alles ein harmonisches Miteinander, auch was die Kleidung dazu betrifft, einfach TOP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Ich finde die mega cool. Hätte auch gerne so schöne Locken.

Die Frisur sieht gut aus und du hast auch einen schönen Busen.

very nice und ziemlich 🔥