Würdet ihr eure Lippen machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde ich machen 40%
Würde ich machen & finde es attraktiv 40%
Attraktiv 20%

10 Antworten

Die "Nein"-Option fehlt hier zum anklicken...

Nein, ich finde aufgespritzte Lippen null attraktiv, sieht immer künstlich und geschwollen aus.

microjupe  06.04.2024, 15:41

Boing! Danke Atro, bekomme wieder eins übergebraten über meine mega - lipps! Haha 🌞

ggost  05.04.2024, 21:05

Same

Nein würde ich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lippen. Und meinem Freund gefallen sie auch ;) was will man mehr? xD

außerdem finde ich es meistens viel zu künstlich und zu extrem und daher unattraktiv.

Und wieder fehlt die Option "nein".

Ich würde es nicht machen. Meine Lippen sollen natürlich aussehen und nicht künstlich aufgespritzt.

Attraktiv

Voll attraktiv! Stehe übelst auf den slutigen Style und lasse mir regelmäßig meine Lippen aufspritzen. Meine Freundin macht es genauso trotz ihrer smarten 18 Jahre.

Haben schon eine beachtliche Größe erreicht und ich will immer mehr, die Kunstfigur muß genährt werden...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tstlogin  06.04.2024, 02:46

Bereitet dir diese "beachtliche Größe" (evtl. auch in Kombination mit den zahlreichen Piercings) nicht irgendwann Probleme mit der Flexibilität u. Ruheposition der Lippen? Also wie ist das z.B. beim Trinken oder eine Melodie pfeifen? Bleibt der Mund komplett geschlossen, wenn du nicht daran denkst? (hab schonmal einen Fall gesehen, wo das nicht mehr so war)

Dass du mit körperlich einschränkenden Body-Modifikations kein Problem hast, ist ja mittlerweile etabliert xD

microjupe  06.04.2024, 15:01
@tstlogin

Die wenigsten meiner Piercings sind direkt durchs Lippenrot gestochen, genauer gesagt 10. Die übrigen 60 Lippenpiercings verlaufen in der Peripherie und stellen sich erstaunlich schnell auf die veränderte Situation ein!

Die Flexibilität meiner Lippen ist massiv eingeschränkt und in der Ruheposition verbleibt in der oberen Lippe ganz oben ein Spalt, als ob ich mir gleich über die Lippen lecken wollte!

Trotzdem performt es voll weil direkt und für jedermann sichtbar. Meine gespaltene Zunge, das Transscrotal meines Hodensacks und der Tunnel im Anus sind ja nicht für alle gleich sichtbar, dazu bedarf es schon eines Blicks unter meinen Minirock!

Alles in einem eine sehr nice Bodymod, love It! 🌞😍

tstlogin  06.04.2024, 16:56
@microjupe

Dachte mir schon, dass dir die Einschränkungen gefallen würden...
Liest sich echt interessant, aber in seiner Gesamtheit schwer vorstellbar. Umso bedauerlicher, dass du davon keine aktuellen Bilder postest xD

microjupe  06.04.2024, 20:04
@tstlogin

Das fehlt gerade noch, aktuelle pics hier einstellen um mich noch angreifbarer zu machen. Du hast keinerlei Ahnung was einem in nicht üblichen Dogmen denkenden bzw. handelnden wie mir von Usern vorgeworfen wird.

Das geht über Pädophilie bei Antworten auf Fragen an unter 18 jährige, bis hin zu Stalking und Zeiterfassung meiner Beiträge.

User maßen sich an mein Privatlife beurteilen zu können durch wüste Unterstellungen. Ich gehe von Neid aus und der Tatsache sich selbst nichts im Leben zu trauen.

t(e)stlogin wer immer du auch bist?

tstlogin  06.04.2024, 23:33
@microjupe

Verstehe die Einstellung zu Bildern absolut. Würde halt bei allem anderen, was du von dir kommunizierst, nicht erwarten, dass dich Online-Vorwürfe derart treffen, da dich, so wie ich deine anderen Beiträge lese, Meinungen einiger Menschen aus deinem direkten Umkreis eher weniger interessieren dürften (z.B. die Meinung der Leute, die Ostern in der U-Bahn die erste "Ladung" ungefragt abbekommen haben, oder die derer, die sich generell derartige Aktivitäten im ÖPNV anschauen dürfen).
Ich respektiere, wenn du entgegen potentiell konträrer Meinungen trotzdem derartiges durchziehst. Finde wie gesagt nur den Kontrast zu deiner Meinung hinsichtlich der Backlash-Gefahren aktueller Bilder überraschend.

Und wer ich bin? Die absolut letzte Person, die irgendwem vorwerfen kann, im Internet zu wenig über sich preiszugeben und zu sehr auf Privatsphäre bedacht zu sein, da mir selbst das ebenfalls sehr wichtig ist.
Das Einzige, was ich zu teilen bereit bin, ist, dass ich Student in einem technischen Studiengang bin, und dass ich nicht bereit wäre, Aspekte deines Lebensstils (Kleidungsstil, Exhibitionismus) zu übernehmen. Nicht, weil ich es mir nicht trauen würde, sondern, weil ich nicht bereit bin, mit den an Reaktionen und Meinungen der Mitmenschen gekoppelten Konsequenzen für akademische und berufliche Karriere zu leben, familiär ausgegrenzt zu werden und einen unprofessionell wirkenden ersten Eindruck zu hinterlassen.
Natürlich könnte ich auch mit einer Zero-Fucks-Given-Einstellung durch die Welt laufen und machen, was sich gut anfühlt, egal, was die Umwelt davon hält. Meine Prioritäten sind allerdings anders gesetzt.
Deswegen ist es auch essentiell, dass meine Identität niemals mit diesem Profil in Verbindung gebracht wird. Alle Informationen, die über das beschriebene hinausgehen, würden aufgrund meiner recht ungewöhnlichen Zusammenstellung aus akademischem Standort, Studiengang, Herkunft, etc. eine recht einfache Identitätsermittlung ermöglichen. Deswegen wird es dabei bleiben.

TLDR: Verstehe Anonymitätswunsch, da ich diesen teile. Finde ihn nur in deinem Fall etwas überraschend, aufgrund deines kommunizierten Lebensstils.

Warum fragst du, wenn du nur ein Ja akzeptierst?

Ich finde es sehr unattraktiv und unnatürlich sieht es selbstverständlich aus. Würde ich nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈