Findet ihr Lena Gercke attraktiv?

15 Antworten

Nicht mehr so, neutral betrachtet natürlich schon, keine Frage.

Aber persönlich fand ich sie damals mit kurzen Haaren hübscher.

Für 36 Jahre am Tacho ne attraktive Frau, jo.

Pida45  28.05.2024, 15:13

Stimmt. Ich habe vor kurzem eine 37 jährige gedatet. Eine Figur wie eine zwanzigjährige in Topform. Wahnsinn. Aber ich wurde gekorbt.🤷🏽‍♂️

Ich finde sie eigentlich ganz hübsch

Sieht gut aus. Natürlich hat sie auch makeup drauf. Aber das hat sie gut hinbekommen. Ich weiss nur nicht ob sie auch Zeit für meine Ideen und Gedanken hat. Das würde sie wirklich für mich attraktiv machen.

Hi hallo,

ja finde die sehr attrktiv ist eine sehr hübsche Frau würde Ich mal so sagen.

Gruß Vanni :)